Darmsanierung - für viele Menschen ein Wort, das sie immer öfter hören und doch letztendlich nicht genau wissen, wofür diese gut ist und vor allem wie man eine solche sanft und natürlich vorbereitet und durchführt. In vielen Zeitungen, Internetportalen, Büchern und anderen Medien finden Sie zu diesem Thema vielseitige und informative Artikel. Immer häufiger greifen Menschen zu dieser schonenden und sanften Methode, wenn es darum geht, für sich selbst, für die eigene Gesundheit vorbeugend und wirkungsvoll einen kleinen Beitrag zu leisten.
Schönheit und Gesundheit, meine Damen und Herren, hören nicht von außen bei den Haaren oder bei der Bekleidung auf, sondern beginnen noch viel tiefer und grundlegender in unserem Körperinneren. Wir schauen jeden Tag in den Spiegel , um uns rein äußerlich attraktiv zu machen, doch sind Sie innerlich auch noch so attraktiv, so jung und vital , wie Sie vielleicht nach außen aussehen? Wenn wir Menschen die Möglichkeit hätten, uns einen Spiegel nach innen zu halten, dann würden wir sehen, dass dort bereits viel passiert ist, was nicht unbedingt gesundheitlich förderlich für uns ist.
Tag für Tag muss unsere Verdauung ein Mammutprogramm für uns Menschen bewerkstelligen. Die Nahrung gelangt in den Darm, muss dort zerlegt werden und Förderliches wie gesunde nützliche Nährstoffe, sprich Vitamine, Mineralstoffe und Spurenelemente gelangen über das Blut ins Innere des Körpers. Unbrauchbare und giftig-ätzende Müllabfallstoffe werden verpackt und gelangen durch den Stuhl nach draußen. Leider ist bei vielen Menschen der Darm durch jahrelange Fehlernährung zunehmend verstopft. Alte Giftansammlungen haben sich an den Darmzotten, an den Darmwänden festgekrallt und vergiften den Körper mit gärendem Müll, der über den Blutkreislauf in den gesamten Organismus gelangt. Eine Darmreinigung kann hier wahre Wunder wirken, zieht die Giftschlacken aus den Darmgängen- und wänden und führt den Abfall über den Stuhl nach draußen.
Wenn unser Darm verstopft ist, wehrt sich unser Körper und versucht, über die Haut viele Giftstoffe abzusondern. Leider entstehen dadurch Hautirritationen, Reizungen und im Gesicht oder auf der Haut können Pickel und Mitesser uns das Leben schwer machen. Außerdem können hier Krankheiten viel Nährboden gewinnen, die durch die inneren Vergiftungen und Oxidationsablagerungen und andere Chemikalien und Schwermetalle (Medikamente) anwachsen und unsere Lebensqualität extrem einschränken können. Eine Darmsanierung kann hier Abhilfe verschaffen, doch wie?
Wenn Sie zu einem Heilpraktiker gehen, dann wird dieser womöglich Einläufe, Spülungen mit Ihnen durchführen oder eine andere Entgiftungstherapie wählen, die jedoch oft unangenehm ist. Eine sehr wirkungsvolle Darmreinigung, die angenehm in der Wirkung und einfach in der Einnahme ist, sind Kuren mit Tabletten und Pulvern für zuhause – sanft und dennoch stark in der Wirkung. Doch dazu ein wenig später mehr.
Eine gute Darmreinigung setzt eine vorherige Darmsanierung voraus – doch wie?
Ein paar Hinweise dazu:
1. Weniger Fertigprodukte, mehr basenüberschüssige Nahrungsmittel: Grünsalate, Früchte, Getreide, verschiedene Obstsorten
2. Zwei- bis 2 1/2 Liter kohlensäurearmes Quellwasser fördert die Ausspülung von Schlacken und Giften
3. Vitaminreiche Säfte: Fruchtsäfte, Kräutersäfte oder -tees, Gemüse- und Obstsäfte
4. Tägliche mind. halbstündige Spaziergänge, bzw. Bewegung an der frischen Luft
5. Zeit lassen zum Essen, mindestens 15 - 20 Minuten pro Mahlzeit und genügend oft kauen, zerkleinert die Nahrung bereits im Mund und braucht nicht mehr durch Gallensänfte belastend im Magen-Darm-Trakt unnötig weiter zerkleinert und gespalten werden, kann leichter verdaut werden
6. Aufbauende Darmsanierung nach einer sanften Darmreinigung, gerne auch von zuhause aus, da während der Entgiftungsphase auch viele gute und nützliche Nährstoffe ausgeschieden werden.
Eine Darmreinigung von zuhause aus, da war vorher schon die Rede davon, ist kinderleicht und jederzeit für jeden ohne große Einschränkungen machbar:
Doch wie können Sie, meine Damen und Herren, eine Darmsanierung mit einer Heimkur verbinden?
DARMGOLD 1 für die erste Woche: Eine Tablette vor oder nach dem Abendessen. Erweiterbar auf 1 1/2 - 2 Wochen, je nach Bedarf und Verschlackung. Zu erkennen an einer erhöhten weichen Darmtätigkeit und vermehrten Stuhlgang
DARMGOLD 2 für die zweite Woche: Pulverform, 5 x täglich. Erweiterbar auf zwei Wochen, je nach Bedarf und Verschlackung. Staubsaugerwirkung für die besonders hartnäckigen Giftschlacken, befreit bis in die hintersten Ecken und macht den Darmgang wieder komplett frei und sauber.
Weitere Hinweise zu unseren Kräuterdarmprodukten DARMGOLD 1 und DARMGOLD 2 auf unserer Homepage.
Bestellen Sie noch heute Ihre persönliche Heimkur für zuhause – bestellen Sie noch heute DARMGOLD 1 und DARMGOLD 2. Einfach, schnell, diskret und bequem in unserem Bestellcenter - wie eine gesunde Darmsanierung auch sein sollte.
Für ein glückliches und schwungvolles Leben!